Mein 3. Lebensjahr

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht.... jetzt feiere ich schon meinen 2. Geburtstag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir machten dieses Jahr den ersten gemeinsamen Urlaub!

Zuerst gings für knapp eine Woche in den Landal Park Warsberg bei Saarburg:

  

Nach dem Frühstück ging es ab ins Hallenbad! Wir hatten eine Menge Spass dort!

 

     

Meinen Mittagsschlaf und die Nachtruhe verbrachte ich im Zelt!                                                                           

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Kurz nachdem wir wieder zuhause waren gings auch schon wieder los, diesmal für eine Woche nach Kreta!

 

                                        

Um 4 Uhr morgens weckten mich Mama und Papa schon auf!                                                 Dafür war es dann umso lustiger im Pool!

Den Flug wollte ich natürlich live miterleben und                                                                                                                            

so entschloss ich mich, während der langweiligen Busfahrt zu schlafen!                                                                                            

  

       

    

Leider verging die Zeit viel zu schnell und es fiel uns nicht leicht uns vom warmen Wetter und dem Pool zu verabschieden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Wie gefallen euch meine neuen Schuhe? :-)

Beim Frühstücken! Milch macht stark! - Marmelade auch!

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht - Meine kleine Welt

Home